Am 10.10.2014 war es soweit. Das Nachtitur :-)

↓↓↓↓Anzeigen ↓↓↓↓

Sind sie interessiert an einem Job als Arzt?

Dann sind sie hier genau richtig!

Das Krankenhaus-Nordwest in Sledwaya hat mehrere Stellen frei!

Bewerben sie sich jetzt!

 

Vorraussetzungen:

1. Unleserliche Handschrift

2. Kenntnis im lateinische Wörter nuscheln

3. Erfahrungen im besorgte Blicke tauschen

Was liegt denn da?

Spitznamen

Hier sind ein paar Spitznamenvon mir, die mir bestimmte Nachtschüler gegeben haben:

 

Silenzio:       Sush

GramsFharr: Susie

Bimmel:        Fischie

Aba:              Fischröllchen

Nigel:            Sanguin

 

 

Wenn mir weitere auffallen, dann schreibe ch sie dazu :-)

Übrigens, ich finde diese Namen sehr einfallsreich und so, ich hab also nix dagegen

Halb angefangene Geschichte

Diese Geschichte habe ich angefangen...und nicht zuendegeschrieben. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie eigentlich kein Ende braucht...

 

 

 

 

„Was machen wir jetzt?“

„Weiß ich nicht“

„Aber was sollen wir denn jetzt tun?“

„Ich habe nicht die leiseste Ahnung“

„Du bist immerhin der Kommandant!“

„Ja und?“

„Du musst es wissen, das ist deine verdammte Aufgabe!“

„Ich muss nachdenken!!!“ brüllte Arsac seinen Obersten Offizier an.

Jetzt sagte Kerolo nichts mehr. Er tat auch gut daran, denn wenn er weiter reden würde, würden die Nerven seines Auftraggebers ein wenig zu sehr strapaziert. Aber man kann es Arsac nicht verübeln, gerade erst war ihm ein wunderschöner Planet durch die Lappen gegangen. Er kam aus dem 36278 Jahrtausend. Ein wunderschöner Jahrgang. Den hätte er gerne für seine Sammlung gehabt. Er hatte von der Sorte noch keinen. Sehr selten, und dieses war ein besonders gut erhaltenes Exemplar. Aber leider...waren die Bewohner schon so weit mit der Technik fortgeschritten, dass das Raumschiff nur wenige Augenblicke auf der Oberfläche überlebt hat.

Jetzt flogen sie auf einem kleinen Ersatzufo, dass für solche Zwecke erschaffen wurde. Arsac hoffte zwar, dass es niemals benutzt würde, aber was soll man machen?

Langsam entfernte sich Kerolo von seinem Meister.

„Also...eigentlich...“

„Was eigentlich?“

„Ach nix“

„Du willst Pause machen, hab ich Recht?“

„Ja“ meinte Kerolo kleinlaut „aber mir ist klar, dass ich nicht darf...“

Arsac beugte seinen schwammigen Körper über den Schreibtisch und flüsterte ihm gefährlich ins Ohr: „Du darfst Pause machen. Sogar so lange wie du willst! Aber eins sage ich dir, wenn in einer Woche kein Planet in meinem Tresor auftaucht, der mindestens aus dem 75936 Jahrtausend kommt, dann...dann...okay, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung was ich dann mit dir mache, aber eins ist gewiss, du wirst dir wünschen schon vor einer Woche tot gewesen zu sein!“

Kerolo musste schwer schlucken. Solche Anweisungen machte Arsac eigentlich nie. Er musste es ernst meinen.

Er stolperte rückwärts aus dem Büro.

„Ähm...ich habe schon einen Planeten im Visier, der wird ihnen sehr gefallen! Er kommt zwar nicht aus dem 75936 Jahrtausend, aber die Oberflächenstruktur ist bemerkenswert. Nicht überall Wasser, nicht überall Land, wie es hier zu lande üblich ist, sondern ein bisschen von beidem!“

„Und das soll ich dir glauben?“ Arsac lehnte sich wieder zurück in seinen Drehstuhl. „Wie auch immer...viel Glück bei dem Eingefangen!“

 

Na toll, jetzt musste er einen Planeten finden, der Wasser und Land hatte, und möglichst nicht aus dem 75936 Jahrtausend kommt. Sein Mund war wieder mal schneller gewesen. Wie sollte er in so kurzer Zeit einen passenden Planeten finden? Falls es ihn überhaupt gab. Und die Technik darf natürlich nicht so weit fortgeschritten sein, dass die Bewohner sich gut verteidigen können.

Er gab in eins von seinen hochmodernen Geräten die Worte Planet mit Wasser und Erde ein. Die Ergebnisse waren nicht allzu atemberaubend.

Doch da! Der Blaue Planet. Oder auch die Erde. Hörte sich interessant an. Und allzu weit weg befand der Planet sich auch nicht. Man muss nur an diversen Sonnensystemen vorbei...die Milchstraße durchqueren, und dann war man schon da! Perfekt!

Nun musste er das sorgfältig durch planen. Noch ein Fehler darf ihm nicht unterlaufen.

 

 

 

Kerolo

Hier haben wir Kerolo. Den Offizier in der Halbgeschichte.

Ich finde, dass er nur aussieht wie ein komisches Viech. Bei mir im DL ist es auch nur als "Komisches Viech" abgespeichert.

Unnötige Sachen gibts...

 

In einem Land vor unserer Zeit,

gab es Dinos, gar nicht mal so weit.

Doch heute sind sie ausgestorben,

das Fleisch ist gänzlich verdorben.

Hier ist ein Gedicht, das ich für einen Gedichtabend gemacht habe, aber nicht zeigen konnte, da mein DL kaputt war...

 

 

Ach, ich bin kein Wolpimädchen,

denn ich empfinde nix für Seemänner,

ich bin ein Wolpijunge,

darum schreib ich auch nicht länger.

 

 

 

 

Starship Nachtschule - Wenn die Dimensionen verrückt spielen

Also das ist das Titelbild von einer Comicidee von mir. Es sollte eigentlich ein Science Fiction Comic werden, aber ein Problem hat sich mir in den Weg gestellt. An Ideen hat es nicht gemangelt, nein.

Wie sehen Tratschwellen in ferner Zukunft aus????

Ein Bild von einem Schreckserich

Es ist NICHT Kuli!
Sehr unscharf...und ich habe mir noch nicht mal die Mühe gemacht, es einzuscannen...

Mumbel, das

1,5 m großes Mischwesen aus der Ordnung der Tierhybriden, entfernt verwandt mit dem Vieläugigen Zyklopen.

Mumbel werden normalerweise sehr selten gesichtet, deswegen war die Existenz von ihnen lange umstritten. Tatsächlich ließ der Zamonische Minister von 1773 jeden köpfen, der ein Mumbel gesehen hat. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Einzeln treten sie eigentlich nie auf, sie ziehen große Kolonien vor, in denen bis zu 300 Exemplare leben. Diese sogenannten Clans wohnen in unterirdischen Lehmhöhlen, wo sie ihre Zeit damit verbringen ihr Zuhause auszubauen.

Ein ganz normaler Mumbel. Dass ich dieses Bild auf liniertes Papier gezeichnet habe, kann ich gar nicht verstehen. Abere irgendwie kriege ich es nicht hin, ein Mumbel nochmal zu zeichnen...

Ein Bild, auf dem man schlafende Mumbel sehen kann. Man kann auch genau erkennen, wie sie schlafen...ein Meilenstein der Wissenschaft...

Zum Thema Geschwisterliebe

Ich bin der Meinung, dass Mütter ersteinmal voll den Schock bekommen, wenn ihre Kinder anfangen sich zu streiten.

Das läuft dann so ab:

 

"Mama! Der Sushi hat mich aus seinem Zimmer geschickt!"

"Was hat der? SUSHI!!! Warum hast du deinen Bruder rausgeschickt?! Der hat doch gar nichts gemacht! Entschuldige dich sofort bei ihm!

"Aber...aber..."

"Eine Woche DLverbot!"

 

Ja...so kanns gehen. Aber dann ein paar Jahre später, wenn sich alle dran gewöhnt haben, sowohl Mutter als auch Bruder, dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm. Dann ist das normal geworden, und somit nicht mehr schlimm!"

Das wäre dann ungefähr so:

 

"Was ist denn mit dir los? Ist das Blut?"

"Achso das... nichts schlimmes, Sushi hat mir mit ner Sniper in den Kopf geschossen"

"Nadann, wenns weiter nichts ist..."

 

Versteht ihr was ich meine?

U03!!!

Ich habe sie irgendwann mal auf ihren Wunsch hin gezeichnet...aber es liegt hier trotzdem noch rum!

1 Tag im Leben eines Sushi

05.20: Stehe auf.

 

05:27: Wache auf. Oh Gott, ich bin Schlafwandler!

 

05.28: Gehe wieder ins Bett und stelle den Wecker auf 7 Uhr.

 

07.00: Werde vom Wecker geweckt und mache ihn aus. Schlafe weiter.Mache ich immer so, weil ich dann immer denke: Oh, wie schön, ich kann noch ein paar Stunden weiter schlafen.

 

10.00: Stehe diesmal wach auf.

 

10.14: Ziehe mich an.

 

10.23: Frühstücke Austern und Kaviar – wenn ich das Geld dafür hätte. Habe ich aber nicht. Also genieße ich Bimmels leckeres Wochenendfrühstück.

 

10:46: Mal sehen was sonst noch in der DK los ist...ein neuer ist angekommen! Sofort alarmiere ich die Erstiehilfe.

 

11.03: Spiele eine Runde „Rasier die Hutz“ mit Sulie und Quas. Hat sehr Spaß gemacht. Für Amanda war es weniger lustig...

 

11.52: Wette mit Tor, ob ich mich traue einen Stollentroll in die eklige Nase zu beißen.

 

11.56: Bekomme 5 Pyras von Tor.

 

11.57: Entschuldige mich bei Skelch.

 

12.21: Stelle fest, dass alle außer ich schon ihre Hausaufgaben abgegeben haben.

 

12.23: Mache Hausaufgaben.

 

12.39: Rutsche auf Aba aus. Daraufhin labert sie mich voll. Ich sage einfach, dass Gramsi ihr GNZ weggewischt hat.

 

13.06: Ärgere mich zusammen mit Iliak und Jupp in der RE über die steigenden Benzinpreise – Bis mir auffällt, dass ich gar kein Benzin benutze. Sooo schlimm ist die Preissteigung auch wieder nicht...

 

13.19: Bereite eine Wanderung durch die Finsterberge vor.

 

13.26: Will gerade losgehen, bis ich bemerke, dass die Sonne gerade direkt über mir steht. Boofe Mittagshitze!

 

13.38: Vertreibe mir die Zeit damit, meine Galerie aufzuräumen. Oder vielmehr: Ich versuche es.

 

13.52: Schreibe die Flasche an Silenzio zu ende.

 

13.59: Bringe die Flasche zur Post.

 

15.08: Lese einen Captain Zamonicacomic.

 

15.12: Komme zu dem Schluss, dass Prinz Kalthblutcomics nie so ghut werden können wie Captain Zamonicacomics.

 

15.22: Koche Mittagessen.

 

15.02: Esse eine leckere Kartoffelcremesuppe mit Räucherlachs.

 

16.14: Stelle einen Teller mit Suppe in die DK. Mal sehen, wer sich heute durchsetzt und ihn isst...

 

16.19: Falsch geraten, Lumpi hat ihn sich geschnappt. Wünsche ihm einen Guten Appetit und gehe.

 

16.28: Starte jetzt endlich meine Wanderung. O will mich begleiten. Ich sage ihm zu, aber nur unter der Bedingung, dass er nicht den ganzen O-Saft austrinkt.

 

16.30: O hat den gesamten O-Saft ausgetrunken.

 

16.52: Wir müssen wegen mangelnden Flüssigkeitsvorräten umkehren.

 

16.59: Wir machen halt bei der Bücherburg. Ich bleibe nur dort, weil Hans mir eine Portion Waffeln mit Holundersirup angeboten hat. Da kann ich nicht nein sagen...

 

17.19: Dann noch kurz in der Dunkelschlundstiege vorbei, Nigel wollte mir noch seine letzte Geschichte aushändigen.

 

17.47: Setze mich mit Nigels Geschichte an den Kamin meines Lesezimmers.

 

18.25: Ein kleiner Abstecher in die Ruhmeshalle: Habe ich schon das Nachtitur?

 

18.26: Nein, schade :-(

 

18.28: Und jetzt mal in die RE.

 

18.29: Lügenduell!!!

 

19.40: Fange wegen einer extrem schlechten Geschichte eine Maiskolbenschlacht mit Samus und Visus an.

 

19.52: Aua! Habe einen heißen Maiskolben mitten ins Gesicht bekommen. Wer hat denn eigentlich damit angefangen?

 

20.28: LD zu ende. Trinke trotzdem mit Minus ein Bier.

 

22.02: Schleppe mich in meinen Wohnstollen.

 

22.20: Füttere Habifac (Mein Haustier)

 

22.33: Esse die Reste meiner Suppe.

 

22.53: Lege auf Hildys Wunsch eine Decke auf den Eingang des Leichenkellers und gehe schlafen.