Am 10.10.2014 war es soweit. Das Nachtitur :-)

↓↓↓↓Anzeigen ↓↓↓↓

Sind sie interessiert an einem Job als Arzt?

Dann sind sie hier genau richtig!

Das Krankenhaus-Nordwest in Sledwaya hat mehrere Stellen frei!

Bewerben sie sich jetzt!

 

Vorraussetzungen:

1. Unleserliche Handschrift

2. Kenntnis im lateinische Wörter nuscheln

3. Erfahrungen im besorgte Blicke tauschen

Ach, das Wohnzimmer...

Ein Wohnzimmer verrät doch eigentlich viel über eine Person, oder? Ich finde schon.

Wenn es aufgeräumt und total sauber ist, wird es wahrscheinlich einem Nattifftoffen gehören.

Wenn alles verdreckt ist, dann kann man sicher gehen, dass sich eine Familie Schweinsbarbaren häuslich niedergelassen hat.

Bei Blutschinken kriechen vielleicht überall Beißwürmer herum und bei Wolperingern ist jede freie Stelle mit Schachbrettern vollgestellt. Womit wir beim Thema wären. Und wie ihr seht, ist mein Wohnzimmer nicht mit Schachbrettern voll. Auch nicht mit goldenen Schwertern oder so. Das ist ein ganz altes Vorurteil, jeder denkt, dass wir nur an Waffen und Schach denken. Naja, eigentlich haben sie damit vollkommen Recht, aber ich bin halt nicht so.

Es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ich...da muss man Rücksicht drauf nehmen.

Tja, jetzt seid ihr baff. Ein ganz normales Wohnzimmer?! Es ist nicht besonders aufgeräumt, nirgendwo tummeln sich Beißwürmer, nicht mal verdreckt ist es hier!

In so einem Wohnzimmer erfährt man eigentlich sehr wenig über die Persönlichkeit, um nicht zu sagen: Gar nix.

Ihr seid jetzt sicher pholl neugierig und wollt sofort wissen, welcher Typ ich bin, oder? Ich kann es doch hören, wie ihr im Stillen ächzt und stöhnt. Ich muss aufpassen, jetzt darf ich den Spannungsbogen nicht zu weit strapazieren. Wenn ich jetzt nicht verrate, was ich so in meiner Freizeit tue, dann laufe ich Gefahr, sämtliche Besucher zu verlieren. Soll ich einfach mal dreist sein? Euch einfach mal nicht sagen, was ich so mache? Auch wenn ihr es euch pholl doll wünscht? Ja, ich habe gerade irgendwie einen fiesen Anfall, ich kann euch jetzt nichts über mich erzählen, gegen so eine überirdische Kraft kann ich nix ausrichten!

Tschüss ihr alle! Ihr werdet nie erfahren, welche meine Interessen sind!

Übrigens, wenn ihr Fakten über mich wissen wollt, dann gehts HIER lang.