Am 10.10.2014 war es soweit. Das Nachtitur :-)

↓↓↓↓Anzeigen ↓↓↓↓

Sind sie interessiert an einem Job als Arzt?

Dann sind sie hier genau richtig!

Das Krankenhaus-Nordwest in Sledwaya hat mehrere Stellen frei!

Bewerben sie sich jetzt!

 

Vorraussetzungen:

1. Unleserliche Handschrift

2. Kenntnis im lateinische Wörter nuscheln

3. Erfahrungen im besorgte Blicke tauschen

Mein Steckbrief!

Eigentlich ist er für den privaten Gebrauch bestimmt. Er eignet sich also nicht für das Gefängnis oder so. Da müsst ihr einen Eigenen machen, liebe Polizei!

 

Name:

Sushi vom Großen Kopf

 

Wohnort:

Du stehst drin!

 

Daseinsform:

Wolpertinger

 

Beruf:

früher mal DK-Koch, Maler, Schriftsteller, Cartoonzeichner (nur ab und zu)

 

Genurtstag:

8. Februar 19**

 

Was ich mag:

Zerlaufener Käse, Bücher, Nachtschule und Mitschüler, zeichnen, Waffeln, kochen, schreiben, Hausaufgaben machen, rumschleimen, Achterbahn fahren und vieles mehr

 

Was ich nicht mag:

Finsterberggewitter, JENES Ereignis, negatives und nicht so vieles mehr

 

Motto:

Leben ist langweilig, sterben ist noch langweiliger

 

Erfolge:

ähm...ich hatte in der DK mal einen Grauen Balken...

 

Musikgeschmack:

Alles

 

Lieblingsbücher:

Unzählige. Von Harry Potter über die Tintentrilogie bis hin zu Bartimäus. Oder auch Garou und Glenkill, oder Eragon...oder Wer bin ich, und wenn ja wie viele?...oder Skulduggery Pleasant...

 

Lieblingscartoons:

HIER gehts zu den Cartoons!

 

Peinlichstes Erlebnis:

Ich habe einen Witzeabend in der RE angekündigt (Ich war der Moderator) und bin selbst eine Stunde zu spät gekommen...:-(

 

Sonstige Informationen:

Ich habe Hans von Käse als Waffelverandwortlichen