Am 10.10.2014 war es soweit. Das Nachtitur :-)

↓↓↓↓Anzeigen ↓↓↓↓

Sind sie interessiert an einem Job als Arzt?

Dann sind sie hier genau richtig!

Das Krankenhaus-Nordwest in Sledwaya hat mehrere Stellen frei!

Bewerben sie sich jetzt!

 

Vorraussetzungen:

1. Unleserliche Handschrift

2. Kenntnis im lateinische Wörter nuscheln

3. Erfahrungen im besorgte Blicke tauschen

Mehr oder weniger Galerie

Nicht von den Ölfarben kosten!

Ich weiß, hier steht ziemlich viel rum und es hat mehr Ähnlichkeit mit einem Dachboden, aber ich nenne es mal trotzdem Galerie. Lasst euch nicht an den gestapelten Bildern stören, man gewöhnt sich dran.

HIER geht es zu Bildern meine Spionagepsychostalkerninjakatze

Mal was ganz anderes...

Übrigens: Er hat auch das Wohnstollenlabyrinth geprüft :-)

Mein erstes Bild, das ich mit Rötelstiften gemalt habe. Es stellt Nigel Ank Nigel da.

Ein Lindwurm. Wenn einer von euch jetzt denkt: Heyy! Den kenne ich doch! Dann kann das passen, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, wer das ist.

Sie sind die ersten Zamonienbilder, die ich gezeichnet habe.

Dieses und das Bild darunter waren mal zusammen. Aber ich habe sie auseinandergeschnitten...

Sie sind die ersten Zamonienbilder, die ich gezeichnet habe.

Hempel und Fhernhachenfamilie...passen nicht wirklich zueinander

Nattifftoffin beim Einkauf

Eine, meines erachtens schlecht gewordene Nattifftoffin

Und ja, ich kann keine Stiere zeichnen!
tief in den Katakomben, einsam und verlassen, zwischen Bierflaschen und Rhummfässern, haust der Minustaurus
Eine  Nattifftoffin
Eine Nattifftoffin
Habifac
Habifac

Was würden wir nur ohne Leidener Männlein machen? Wir brauchen sie für alles Mögliche.

Das hier ist mein Persönlicher Leidener Männlein. Das heißt er ist mein Haustier. Ich verrate es nur keinem. Er heißt Habifac. Er hatte sogar mal einen "Bruder", Proal.

Jetzt fragt ihr euch natürlich, wie Habifac so lange überleben kann, oder? Ich verrate es euch: Mit Zuneigung. Wenn man einem Leidener Männlein etwas Zuneigung schenkt, dann lebt er sehr lange.

Dämonenkrieger
Dämonenkrieger

Dämonenkrieger. Ich konnte mir nie etwas darunter vorstellen. Und irgendwann überlegte ich mir: Dämonenkrieger sind Dämonen. Dämonen sind hässlich.

Und ich habe angefangen, hässliche Kreaturen in Rüstung zu zeichnen.

Dämonenkrieger
Dämonenkrieger

Auch hier sieht man ein paar Dämonenkrieger. Hässlich, oder?

Rasierte Berghutze
Rasierte Berghutze

Ich habe ursprünglich eine rasierte Berghutze gezeichnet. Anscheinend war das Bild ein wenig zu echt für die Nattifftoffischen Behörden. Vielleicht hatten sie auch einfach Spaß an der Freude.

Auf jeden Fall haben sie das Bild gesperrt und niemand darf es ansehen.

Buchling
Buchling

Das ist ein Buchling, ist ein Buchling, ist ein Buchling, ist ein...

Aba und Silenzio
Aba und Silenzio

Hier sieht man Aba und Silenzio, zwei nette Tratschwellen, die aber leider die Angewohnheit haben, viel zu labern:-)

Wer wer ist, müssen die Bildbetrachter selber entscheiden, ich will keinen Ärger...

Und HIER sind ein paar animierte Namen von euch

Ja Ja, ich weiß. Die meisten Bilder (eigentlich alle) sind ziemlich unscharf. Entweder ihr gewöhnt euch dran, oder ihr geduldet euch, denn ich werde im Laufe der Zeit alle Bilder bearbeiten.

 

 

Heute (19.10.13) habe ich es geschafft, den boofen Scanner zu installieren.

Jetzt sind die Bilder endlich scharf! :-)